Neues Panista Team Mitglied – Sophia

5.5K

Hallo liebe Panistas! 

Mein Name ist Sophia, ich bin 23 Jahre alt und studiere Marketing und Medienmanagement. Als Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen und dir damit einen kleinen Einblick in das Panista-Team geben. 

Neben meinem Studium liebe ich es zu backen oder zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren und mit Zutaten zu experimentieren. Da ich in einer italienisch-schwäbischen Familie aufgewachsen bin, hatte gutes Essen schon immer einen hohen Stellenwert für mich. Seit einiger Zeit vermeide ich tierische Produkte und esse schon länger kein Fleisch mehr. Eine gewisse Experimentierfreude und Motivation Gerichte für sich abzuwandeln ist dabei natürlich der Schlüssel zum Erfolg. 

Wenn ich Zeit habe, reise ich leidenschaftlich gerne mit Rucksack und Kamera durch die Weltgeschichte und versuche immer ein paar exotische Rezeptideen mit nach Hause zu bringen.  

Bei Panista bin ich nun Teil des Online Marketing Teams und helfe, dich und die Panista Community mit schönen Inhalten und Informationen zu versorgen. Als Nudel-, Spätzle- und Kuchen-Liebhaberin ist mir inzwischen sehr bewusst geworden, wie hart ein Verzicht auf Weizenprodukte zunächst sein kann. Umso unterstützenswert und wichtig finde ich Panista als Unternehmen.  

Ich freue mich sehr, dass ich nun dabei bin, ich hoffe wir sehen uns dann auf Instagram oder Facebook! 

Deine Sophia  

Join the Conversation

  1. annerose rettig says:

    wie verwende ich Backmischung Teffbrot
    in Backautomat

    1. Marie Author says:

      Hallo Annerose,
      Entschuldige die späte Antwort, Dein Kommentar ist leider unetrgegangen!
      Leider besitze ich keinen Backautomaten, deswegen kann ich Dir dazu keine zuverlässige Antwort geben.
      Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass Du die Mehlmischung genau wie sonst Mehl plus andere Zutaten in den Backautomaten geben kannst. Wüsste nicht was dagegen spricht, aber wie gesagt sicher bin ich nicht.
      Liebe Grüße,
      Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Granny's eFood GmbH © Copyright 2021.
Close