Weihnachtsgrüße vom Panista Team

5.1K

Es ist so weit, heute ist der Heilige Abend. Der 24.Dezember ist für viele nicht nur der Höhepunkt des Weihnachtsfests, sondern auch der Start in die freie Zeit rund um die Feiertage. Genieße die Zeit mit deiner Familie und erhole dich gut vom stressigen Alltag. Fröne natürlich auch dem guten Essen, denn was wäre Weihnachten ohne leckere Mahlzeiten und viele Naschereien. Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe (das gilt für deine Liebsten und leckeres Essen) und ist genau dafür da!

Das Panista Team wünscht dir ein Frohes Fest und besinnliche Tage. Wir freuen uns darauf dich auch nach den Feiertagen weiter mit Tipps, Tricks und Rezepten weiter unterhalten und beschenken zu können.

Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Weihnachtsgrüße_2021

Auch für uns beginnen nun ein paar ruhige Tage, aber wir möchten mit diesem kleinen Weihnachtsgruß noch die Gelegenheit nutzen Danke zu sagen! Wir danken dir für deine Treue und dein Vertrauen und dafür, dass du uns auf unserem Weg unterstützt. Du bist unser Antrieb, der uns jeden Tag neu motiviert alles zu geben, um Panista als Unternehmen und unsere Produkte weiterzuentwickeln.

Was wir natürlich nicht vernachlässigen wollen ist der anstehende Jahreswechsel. Falls du Vorsätze für dieses neue Kapitel hast wünschen wir dir gutes Durchhalten! Für alle anderen: Wait and see! 
Ein neues Jahr kann vieles mit sich bringen, viele neue Erfahrungen und legendäre Geschichten. Für dieses neue Abenteuer wünschen wir dir nur das Beste und hoffen, dass du auch dann an unserer Seite bleibst.

Mit diesen Worten verabschieden auch wir uns in ein paar freie Tage. Wir wünschen dir besinnliche Festtage und dann in ein paar Tagen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Dein Panista Team

PS: Zwischen den Jahren findest auf dem Blog wie gewohnt neue Rezepte, bevor ab dem 4.Januar 2021 die erste Panista Themenwoche ansteht … lass dich überraschen und schau vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Granny's eFood GmbH © Copyright 2021.
Close