Unsere Blog-Kategorien kurz erklärt

968

Damit du dich in unserem Blog schnell zurecht findest, haben wir unterschiedliche Blog-Kategorien eingeführt. Diese möchte ich dir kurz vorstellen. Du kannst jederzeit nach diesen Kategorien suchen oder kannst direkt über das Menü „Marie’s Welt“ oben auf der Seite in eine bestimmte Kategorie wechseln.

Marie’s Kolumne

In meinen Kolumnen schreibe ich regelmäßig einen kurzen Meinungsbeitrag zu einem Thema aus meiner glutenfreien Welt. Wichtig ist mir hier bei dass du weißt: Es handelt sich um meine eigene Meinung, wie das bei einer Kolumne so ist. Es handelt sich damit also nicht zwangsläufig um die Meinung von Panista. Du hast eine andere Meinung oder eine andere Erfahrung? Dann lass mich das gerne wissen. Ich bin jederzeit offen für einen konstruktiven Austausch.

Glutenfreie Rezepte

Du backst oder kochst gerne selbst glutenfrei? Dann findest du in dieser Kategorie regelmäßig Rezepte – in schriftlicher Form, als Bild oder auch als Video-Anleitung. Mal gepostet von mir – oder von einem meiner Kollegen und Freunde von Panista. In dieser Kategorie posten zukünftig: Marie, Katharina und Lilian.

Zu Gast bei

Ob Koch, Bäcker, Restaurant-Besitzer, Autor, Künstler, Erfinder, Gründer oder gestandener Unternehmer: In dieser Blog-Kategorie stellen wir immer mal wieder interessante Persönlichkeiten oder spannende Unternehmen vor, die sich in irgend einer Form mit dem glutenfreien Leben und Arbeiten beschäftigen. Lass dich überraschen!

Tipps

Ernährungsratschläge, Restauranttipps, Kauftipps oder hilfreiche Informationen: Hier teile ich meine Tipps aus meinen 21 Jahren Erfahrung in glutunfreier Ernährung mit dir. Du hast Vorschläge oder brauchst einen Tipp zu einem bestimmten Thema? Dann schreibe mir einfach an: marie{at}panista.de oder poste einen Kommentar unter einen meiner Beiträge.

Glutenfrei Reisen

Wenn es etwas gibt, was ich noch lieber mache als kochen und backen, dann ist es Reisen! Ob Australien, Afrika, Arabische Emirate, Russland oder europäische Länder: gerne berichte ich euch in dieser Kategorie von meinen Reisen und Kurztrips in In- und Ausland. Und natürlich von meiner Erfahrung mit glutenfreiem Essen in den Ländern, die ich bereist habe.

Marie testet…

Hier teste ich für euch regelmäßig glutenfreie Produkte – von Panista, aber natürlich auch von anderen Herstellern. Und: da ich gerne regelmäßig essen gehe, nehme ich selbstverständlich auch einmal Cafés, Restaurants oder Bars unter die Lupe – immer auf der Suche nach der perfekten, umfangreichen Mahlzeit oder dem kleinen Snack für zwischendurch.

Wissen

Man kann nicht alles wissen aber man sollte wissen, wo man das Wissen findet. In dieser Kategorie bringen wir dir regelmäßig Wissen aus der glutenfreien Welt nahe. Zum Beispiel geschichtliche Hintergründe zur Entstehung eines Brauchs oder bestimmter Gewohnheiten in Bezug auf die Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Granny's eFood GmbH © Copyright 2021.
Close